Produktkategorie

Startseite > Produkte > 7/16 Stecker

7/16 Stecker

  • L29 Steckverbinder für flexibles Kabel
    Jetzt Kontakt

    L29 Steckverbinder für flexibles Kabel

    L29 Steckverbinder L29 (7/16) Koaxialkabelstecker sind größere Gewinde-Koaxialsteckverbinder, die gemäß den entsprechenden Anforderungen IEC169-4 hergestellt werden. Hat eine starke, stabile, verlustarme und hohe Betriebsspannung. Die...
  • L29 Steckverbinder für halbsteife oder halbkommerzielle Kabel
    Jetzt Kontakt

    L29 Steckverbinder für halbsteife oder halbkommerzielle Kabel

    L29 Steckverbinder für halbsteife oder halbkommerzielle Kabel L29 (7/16) HF-Steckverbinder sind größere Gewinde-Koaxialsteckverbinder, die gemäß den entsprechenden Anforderungen IEC169-4 hergestellt werden. 7/16 DIN-Stecker und Buchsenverbinder haben eine...
  • L29 Steckverbinderflanschmontage
    Jetzt Kontakt

    L29 Steckverbinderflanschmontage

    L29 Steckverbinder L29 Steckverbinder (7/16 DIN HF-Steckverbinder) sind größere Gewinde-Koaxialsteckverbinder, 7/16 Steckverbinder entsprechend den jeweiligen Anforderungen IEC169-4. 7/16 DIN HF-Steckverbinder hat eine starke, stabile, verlustarme und...
  • L29 Steckverbinder für Kupferkabel
    Jetzt Kontakt

    L29 Steckverbinder für Kupferkabel

    L29 Steckverbinder für Kupferkabel Die Baureihe L29 (7/16 DIN) ist mit größeren Gewinde-Koaxialsteckverbindern, die gemäß den entsprechenden Anforderungen IEC169-4 hergestellt werden. 7/16 DIN-Steckverbinder hat eine starke, stabile, verlustarme und hohe...
  • 7/16-adapter
    Jetzt Kontakt

    7/16-adapter

    7/16-Adapter ist größere Gewinde-Koaxial-Steckverbinder entsprechend den einschlägigen Anforderungen IEC169-4 produziert. Hat eine starke, stabile, geringe Verluste und hohe Betriebsspannung. Die meisten 7/16 Din-Adapter verfügt über eine wasserdichte Struktur und ist weit...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der Top Ebene China 7/16 Steckverbinder Hersteller und Lieferanten, sind wir gut zu produzieren Hochfrequenz 7/16 Stecker, Willkommen bei L29 Connector überprüfen, 7/16 din-Stecker, 7/16 Din HF Verbinder-Handbuch, Abmessungen und Zeichnung bei uns.

Categories

Home > Products > 7/16 Connector

7/16 Connector

  • 7/16 Adapter
    Contact Now

    7/16 Adapter

    7/16 Adapter 7/16 Adapter is larger threaded coaxial connectors produced in accordance with the relevant requirements IEC169-4. Has a strong, stable, low loss, and high operating voltage. Most 7/16 din adapter has a waterproof structure, and is widely used for microwave...
  • L29 Connector Flange Mount
    Contact Now

    L29 Connector Flange Mount

    L29 Connectors L29 Connector (7/16 DIN RF connector) is larger threaded coaxial connectors, 7/16 Connectors produced in accordance with the relevant requirements IEC169-4. 7/16 DIN RF connector has a strong, stable, low loss, and high operating voltage. 7/16 DIN connector has...
  • L29 Connector For Copper Cable
    Contact Now

    L29 Connector For Copper Cable

    L29 Connectors for copper cable L29(7/16 DIN) series is larger threaded coaxial connectors produced in accordance with the relevant requirements IEC169-4. 7/16 DIN connector has a strong, stable, low loss, and high operating voltage. Most of 7/16 din RF connector has a...
  • L29 Connector For Flexible Cable
    Contact Now

    L29 Connector For Flexible Cable

    L29 Connectors L29(7/16) series coaxial cable connector is larger threaded coaxial connectors produced in accordance with the relevant requirements IEC169-4. Has a strong, stable, low loss, and high operating voltage. Most of the DIN RF connector has a waterproof structure,...
  • L29 Connector For Semi-rigid Or Semi-comfortable Cable
    Contact Now

    L29 Connector For Semi-rigid Or Semi-comfortable Cable

    L29 Connectors for Semi-rigid or semi-comfortable cable L29(7/16) RF connector is larger threaded coaxial connectors produced in accordance with the relevant requirements IEC169-4. 7/16 DIN male connector and female connectors has a strong, stable, low loss, and high...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China 7/16 connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency 7/16 connector, welcome to check L29 Connector, 7/16 din Connector, 7/16 din rf connector guide, dimensions and drawing with us.