Produktkategorie

Startseite > Produkte > Adapter > Inhalt

BNC auf SMA-Adapter

BNC auf SMA-Adapter

Shenghao Lieferanten eine Vielzahl von RF-Koaxial-Adapter, ermöglicht, die Verbindung zwischen gleichen und verschiedenen Serien-Connectors. Shenghao Koaxial-Adapter haben ausgezeichneten elektrischen Leistung. Arten von BNC-SMA Adapter finden Sie, was mehr ist, Rp-sma auf BNC-Stecker sind auch in unserer Firma.

Technische Parameter

Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China Bnc auf sma Adapter Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-Bnc auf sma Adapter, Willkommen bei Bnc auf sma Adapter Guide, Dimensionen und Zeichnung bei uns überprüfen.

RF-Koaxial-Adapter

Shenghao Lieferanten eine Vielzahl von RF-Koaxial-Adapter, ermöglicht, die Verbindung zwischen gleichen und verschiedenen Serien-Connectors. Shenghao Koaxial-Adapter haben ausgezeichneten elektrischen Leistung. Arten von BNC-SMA Adapter finden Sie, was mehr ist, Rp-sma auf BNC-Stecker sind auch in unserer Firma.

Hot Tags: BNC auf sma Adapter, China, Hersteller, Netzteile, guide, Abmessungen, Zeichnungen, Hochfrequenz

Ein paar: 2,4 mm Verbinder

Der nächste streifen: 2.92 SMA-Adapter

In Verbindung stehende Artikel

Categories

Home > Products > Adapter > Content

BNC To SMA Adapter

BNC To SMA Adapter

RF Coaxial Adapters Shenghao suppliers a variety of RF coaxial adapters, that allows connection between same and different series connectors. Shenghao coaxial adapters have excellent electrical performance. You can find kinds of BNC SMA adaptor, what’s more, rp-sma to bnc are also available in...

Technical Parameters

RF Coaxial Adapters

 

Shenghao suppliers a variety of RF coaxial adapters, that allows connection between same and different series connectors. Shenghao coaxial adapters have excellent electrical performance. You can find kinds of BNC SMA adaptor, what’s more, rp-sma to bnc are also available in our company.

   

Shenghao Electronic is one of the top level China Adapter manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency bnc to sma adapter, welcome to check Adapter guide, dimensions and drawing with us.

Hot Tags: bnc to sma adapter, China, manufacturer, supplies, guide, dimensions, drawing, high frequency
Related Products