Produktkategorie

Startseite > Produkte > Adapter > Inhalt

BNC-Adapter SMB

BNC-Adapter SMB

Shenghao liefert eine Vielzahl von RF-Koaxial-Adapter, die Verbindung zwischen gleichen und verschiedenen Serie-Anschlüsse ermöglicht. Shenghao Koaxial-Adapter haben ausgezeichneten elektrischen Leistung. Wir produzieren auch eine Reihe von BNC auf SMB-Adapter.

Technische Parameter

Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China Bnc auf Smb Adapter Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-Bnc auf Smb-Adapter, Willkommen bei Bnc auf Smb Adapter Guide, Dimensionen und Zeichnung bei uns überprüfen.

RF-Koaxial-Adapter

Shenghao liefert eine Vielzahl von RF-Koaxial-Adapter, die Verbindung zwischen gleichen und verschiedenen Serie-Anschlüsse ermöglicht. Shenghao Koaxial-Adapter haben ausgezeichneten elektrischen Leistung. Wir produzieren auch eine Reihe von BNC auf SMB-Adapter.

Hot Tags: BNC auf Smb Adapter, China, Hersteller, Netzteile, guide, Abmessungen, Zeichnungen, Hochfrequenz

Ein paar: 2,92 mm Adapter

Der nächste streifen: SMA zu MCX Adapter

In Verbindung stehende Artikel

Categories

Home > Products > Adapter > Content

BNC To SMB Adapter

BNC To SMB Adapter

RF Coaxial Adapters Shenghao supplies a variety of RF coaxial adapters, that allows connection between same and different series connectors. Shenghao coaxial adapters have excellent electrical performance. We also produce a number of BNC to SMB Adapters.

Technical Parameters

RF Coaxial Adapters

 

Shenghao supplies a variety of RF coaxial adapters, that allows connection between same and different series connectors. Shenghao coaxial adapters have excellent electrical performance. We also produce a number of BNC to SMB Adapters. 

   

Shenghao Electronic is one of the top level China Adapter manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency bnc to smb adapter, welcome to check Adapter guide, dimensions and drawing with us.

Hot Tags: bnc to smb adapter, China, manufacturer, supplies, guide, dimensions, drawing, high frequency
Related Products