Produktkategorie

Startseite > Produkte > Adapter > Inhalt

N auf BNC-Adapter

N auf BNC-Adapter

Shenghao liefert eine Vielzahl von RF-Koaxial-Adapter, die Verbindung zwischen gleichen und verschiedenen Serie-Anschlüsse ermöglicht. Shenghao Koaxial-Adapter haben ausgezeichneten elektrischen Leistung. N BNC-Adapter sind eine wichtige Art von RF Koaxial-Adapter, können Sie die N BNC-Adapter von Shenghao erhalten.

Technische Parameter

Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China n Bnc Adapter Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-n zu Bnc-Adapter, Willkommen n Bnc Adapter Guide, Dimensionen und Zeichnung bei uns überprüfen.

RF-Koaxial-Adapter

Shenghao liefert eine Vielzahl von RF-Koaxial-Adapter, die Verbindung zwischen gleichen und verschiedenen Serie-Anschlüsse ermöglicht. Shenghao Koaxial-Adapter haben ausgezeichneten elektrischen Leistung. N BNC-Adapter sind eine wichtige Art von RF Koaxial-Adapter, können Sie die N BNC-Adapter von Shenghao erhalten.

Hot Tags: n auf Bnc-Adapter, China, Hersteller, Netzteile, guide, Abmessungen, Zeichnungen, Hochfrequenz

Ein paar: 2.92 bis 2.4mm Adapter

Der nächste streifen: 2,92 mm Adapter

In Verbindung stehende Artikel

Categories

Home > Products > Adapter > Content

N To BNC Adapter

N To BNC Adapter

RF Coaxial Adapters Shenghao supplies a variety of RF coaxial adapters, that allows connection between same and different series connectors. Shenghao coaxial adapters have excellent electrical performance. N to BNC Adapters are an important type of RF Coaxial Adapters, you can get the N to BNC...

Technical Parameters

RF Coaxial Adapters

 

Shenghao supplies a variety of RF coaxial adapters, that allows connection between same and different series connectors. Shenghao coaxial adapters have excellent electrical performance. N to BNC Adapters are an important type of RF Coaxial Adapters, you can get the N to BNC Adapters from Shenghao.

   

Shenghao Electronic is one of the top level China Adapter manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency n to bnc adapter, welcome to check Adapter guide, dimensions and drawing with us.

Hot Tags: n to bnc adapter, China, manufacturer, supplies, guide, dimensions, drawing, high frequency
Related Products