Produktkategorie

Startseite > Produkte > Adapter > Inhalt

TNC, BNC-Adapter

TNC, BNC-Adapter

Shenghao liefert eine Vielzahl von RF-Koaxial-Adapter, die Verbindung zwischen gleichen und verschiedenen Serie-Anschlüsse ermöglicht. Shenghao Koaxial-Adapter haben ausgezeichneten elektrischen Leistung. TNC, BNC-Adapter sind eine Art Shenghaos RF Adapter, in denen,

Technische Parameter

Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China Tnc, Bnc-Adapter-Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-Tnc auf Bnc-Adapter, Willkommen bei Tnc, Bnc Adapter Guide, Dimensionen und Zeichnung bei uns überprüfen.


RF-Koaxial-Adapter

Shenghao liefert eine Vielzahl von RF-Koaxial-Adapter, die Verbindung zwischen gleichen und verschiedenen Serie-Anschlüsse ermöglicht. Shenghao Koaxial-Adapter haben ausgezeichneten elektrischen Leistung. TNC, BNC-Adapter sind eine Art von Shenghaos RF-Adapter, in denen, TNC-Stecker/BNC-Buchse und TNC-Buchse auf BNC-Steckeradapter sind zwei Arten von BNC, TNC Adapter verkaufte sich gut in Shenghao. Sie können weitere Informationen von unserer Website herunterladen.

Hot Tags: TNC, Bnc Adapter, China, Hersteller, Netzteile, guide, Abmessungen, Zeichnungen, Hochfrequenz

Ein paar: HF-Kabelmontage

Der nächste streifen: SMA Adapter

In Verbindung stehende Artikel

Categories

Home > Products > Adapter > Content

TNC To BNC Adapter

TNC To BNC Adapter

RF Coaxial Adapters Shenghao supplies a variety of RF coaxial adapters, that allows connection between same and different series connectors. Shenghao coaxial adapters have excellent electrical performance. TNC to BNC Adapters are one type of Shenghao’s RF Adapters, in which, TNC male to BNC...

Technical Parameters

RF Coaxial Adapters

Shenghao supplies a variety of RF coaxial adapters, that allows connection between same and different series connectors. Shenghao coaxial adapters have excellent electrical performance. TNC to BNC Adapters are one type of Shenghao’s RF Adapters, in which, TNC male to BNC female and TNC female to BNC male adapter are two types of BNC to TNC adapter sold well in Shenghao. you can download more information from our website.

   

Shenghao Electronic is one of the top level China Adapter manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency tnc to bnc adapter, welcome to check Adapter guide, dimensions and drawing with us.

Hot Tags: tnc to bnc adapter, China, manufacturer, supplies, guide, dimensions, drawing, high frequency
Related Products