Produktkategorie

Startseite > Produkte > Konfektionierte Kabel

Konfektionierte Kabel

  • HF-Kabelmontage
    Jetzt Kontakt

    HF-Kabelmontage

    HF-Koaxialkabel-Baugruppen Shenghao produziert nach Kundenwunsch flexible, halbflexible (anpassungsfähige) und halbsteife HF-Kabelbaugruppen. Jede der Koaxialkabelbaugruppen wird auf die Anforderungen der Zeichnung und Spezifikationen des Kunden geprüft...
  • Benutzerdefinierte Verbinder
    Jetzt Kontakt

    Benutzerdefinierte Verbinder

    Shenghao produziert flexible, semiflexiblen (konforme) und halbstarren rf-Kabelkonfektion nach Kundenwunsch. Jedes der Thecoaxial Kabelkonfektion sind untersucht und getestet an die Anforderungen des Kunden Zeichnungen und Spezifikationen.
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der oberen Ebene China Kabel Montage Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-Kabelkonfektion, Willkommen bei HF-Kabelkonfektionen, Koax Kabel, Koaxialkabel Assemblys, Mikrowelle-Kabelbaugruppen, Semi rigid-Koaxialkabel Montage Anleitung, Abmessungen und Zeichnung bei uns überprüfen.

Categories

Home > Products > Cable Assembly

Cable Assembly

  • RF Cable Assembly
    Contact Now

    RF Cable Assembly

    RF Coaxial Cable Assemblies Shenghao produces flexible, semi-flexible (conformable) and semi-rigid rf cable assemblies in accordance with customer’s requirements. Each of thecoaxial cable assemblies are inspected and tested to the requirements of the customer’s drawing and...
  • Custom Connector
    Contact Now

    Custom Connector

    Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China custom connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency custom connector, welcome to check tnc cable, qma connector, ipex rf connector, custom cable assembly guide,...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China cable assembly manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency cable assembly, welcome to check rf cable assemblies, coax cable assemblies, coaxial cable assemblies, microwave cable assemblies, semi rigid coax cable assembly guide, dimensions and drawing with us.