Produktkategorie

Startseite > Produkte > Konfektionierte Kabel > Inhalt

HF-Kabelmontage

HF-Kabelmontage

HF-Koaxialkabel-Baugruppen Shenghao produziert nach Kundenwunsch flexible, halbflexible (anpassungsfähige) und halbsteife HF-Kabelbaugruppen. Jede der Koaxialkabelbaugruppen wird auf die Anforderungen der Zeichnung und Spezifikationen des Kunden geprüft und geprüft. Bitte...

Technische Parameter

HF-Koaxialkabel-Baugruppen

 

Shenghao produziert nach Kundenwunsch flexible, halbflexible (konforme) und halbsteife HF-Kabelkonfektionen. Jede der Koaxialkabelbaugruppen wird auf die Anforderungen der Zeichnung und Spezifikationen des Kunden geprüft und geprüft.

Bitte geben Sie bei der Bestellung die Anschlüsse des Typs, Kabeltyp, Länge und Etiketten an. Länge der geraden Koaxialkabelbaugruppen werden aus den Steckerenden berechnet, Länge der Winkelstecker Mikrowellenkabelbaugruppen werden aus der Steckermittellinie berechnet.

Beispiele unten:


Shenghao Electronic ist einer der Top-Level-China-Kabel-Montage-Hersteller und Lieferanten, wir sind gut in der Herstellung von Hochfrequenz-HF-Kabel-Montage, herzlich willkommen auf Kabel Montage Guide, Maße und Zeichnung mit uns zu überprüfen.

Hot Tags: Rf Kabel Montage, China, Hersteller, Lieferungen, Führer, Abmessungen, Zeichnung, Hochfrequenz

Ein paar: SMB-Stecker für Flexible Kabel

Der nächste streifen: TNC, BNC-Adapter

In Verbindung stehende Artikel

Categories

Home > Products > Cable Assembly > Content

RF Cable Assembly

RF Cable Assembly

RF Coaxial Cable Assemblies Shenghao produces flexible, semi-flexible (conformable) and semi-rigid rf cable assemblies in accordance with customer’s requirements. Each of thecoaxial cable assemblies are inspected and tested to the requirements of the customer’s drawing and specifications. Please...

Technical Parameters

RF Coaxial Cable Assemblies 

 

Shenghao produces flexible, semi-flexible (conformable) and semi-rigid rf cable assemblies in accordance with customer’s requirements. Each of thecoaxial cable assemblies are inspected and tested to the requirements of the customer’s drawing and specifications.

Please specify connectors’ type, cable type, length and label content upon ordering. Length of straight coax cable assemblies are calculated from the connector ends, length of angles connector microwave cable assembliesare calculated from the connector center line.

 

Examples shown below:


   

Shenghao Electronic is one of the top level China Cable Assembly manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency rf cable assembly, welcome to check Cable Assembly guide, dimensions and drawing with us.

Hot Tags: rf cable assembly, China, manufacturer, supplies, guide, dimensions, drawing, high frequency
Related Products