Produktkategorie

Startseite > Produkte > Last- und Surface Mount Anschluss > Inhalt

Oberflächenmontage HF Koaxial Steckverbinder

Oberflächenmontage HF Koaxial Steckverbinder

Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der Top-Level-China-Oberflächenmontage HF-Koaxial-Stecker Hersteller und Lieferanten, wir sind gut in der Herstellung von Hochfrequenz-Oberflächenmontage HF-Koaxial-Anschluss, begrüßen zu überprüfen Oberflächenmontage bnc Steckerführung, Abmessungen und Zeichnung...

Technische Parameter

Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der Top-Level-China-Oberflächenmontage HF-Koaxial-Stecker Hersteller und Lieferanten, wir sind gut in der Herstellung von Hochfrequenz-Oberflächenmontage HF-Koaxial-Anschluss, begrüßen zu überprüfen Oberflächenmontage bnc Steckerführung, Abmessungen und Zeichnung mit uns.


Die oberflächenmontierten HF-Koaxialsteckverbinder, die von Shenghao angeboten werden, sind: SMA, SMB, MCX, SSMB, andere Typen können auf Anfrage geliefert werden.


Shenghao Electronic ist einer der Top-Level-China Load und Surface Mount Connector Hersteller und Lieferanten, wir sind gut in der Herstellung von Hochfrequenz-Oberflächenmontage HF Koaxial-Anschluss, willkommen zu überprüfen Load und Surface Mount Connector Guide, Abmessungen und Zeichnung mit uns.

Hot Tags: Oberflächenmontage HF Koaxial Stecker, China, Hersteller, Lieferungen, Führer, Abmessungen, Zeichnung, Hochfrequenz

Ein paar: N bis 2,92mm Adapter

Der nächste streifen: BMA zum SMA Adapter

In Verbindung stehende Artikel

Categories

Home > Products > Load And Surface Mount Connector > Content

Surface Mount RF Coaxial Connector

Surface Mount RF Coaxial Connector

Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China surface mount rf coaxial connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency surface mount rf coaxial connector, welcome to check surface mount bnc connector guide, dimensions and drawing...

Technical Parameters

Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China surface mount rf coaxial connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency surface mount rf coaxial connector, welcome to check surface mount bnc connector guide, dimensions and drawing with us.


The surface mount RF coaxial connectors offered by Shenghao include: SMA, SMB, MCX, SSMB, other types may be supplied upon request.


   

Shenghao Electronic is one of the top level China Load And Surface Mount Connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency surface mount rf coaxial connector, welcome to check Load And Surface Mount Connector guide, dimensions and drawing with us.

Related Products