Produktkategorie

Startseite > Produkte > Miniatur-Steckverbinder > BMA Verbinder > Inhalt

BMA Schottverschraubung

BMA Schottverschraubung

BMA-Steckverbinder BMA-Steckverbinder ist einer der HF-Steckverbinder-Typen, ein blind passendes HF-Koaxial-Steckverbinder, das in den letzten Jahren international entwickelt wurde. Diese Blind-Mate-HF-Steckverbinder können je nach Konfiguration und Kabel auf 18 GHz betrieben werden und können für eine Vielzahl von ...

Technische Parameter


BMA Schottverschraubungen
BMA Connector ist einer der HF-Steckverbinder-Typen, ein blind passendes HF-Koaxial-Steckverbinder, das in den letzten Jahren international entwickelt wurde. Diese Blind-Mate-HF-Steckverbinder können je nach Konfiguration und Kabel auf 18 GHz betrieben werden und können verwendet werden, um eine Vielzahl von Mikrowellenschaltungen anzuschließen, die sich besonders für blinde Chassis, Schrankpaare, Radar und andere Systeme zugunsten der Maschine modular eignen. Strukturell BMA-Serie Blind Mate-Steckverbinder sind Push-Deformation, Schnittstelle mit der Luft-Schnittstelle, die Frequenz von 18 Ghz ermöglicht, haben sie den Vorteil der kleinen Größe, Zugang zu zuverlässigen, überlegene mechanische und elektrische Leistung, einfache Docking.
Anwendbare Spezifikation / Std: DIN47297
Hauptleistung
Charakteristische Impedanz: 50 Ohm
Frequenzbereich: 0 ~ 18GHz
Kontakt Widerstand:

Out-Leiter: ≤ 2,0m Ohm
Mittelleiter: ≤ 2,0m Ohm
Isolationswiderstand: ≥ 5000m Ohm
Isolatorspannung widerstehen: 1500V
VSWR: ≤ 1,3
Haltbarkeit des Verbinders: 500 Zyklen
Material
Zentralkontakte:
Männlich --- Messing, vergoldet.
Weiblich --- Beryllium Kupfer, vergoldet
Körper und andere Metallteile: Messing, vergoldet, Edelstahl, passiviert oder vergoldet
Isolatoren: TFE
Crimp-Ferrule: Kupfer, vernickelt.
Dichtung und Dichtringe: Silikonkautschuk
Schrumpfschlauch: Thermofit Kunststoff

Shenghao Electronic ist einer der Top-Level-China BMA Connector Hersteller und Lieferanten, wir sind gut in der Herstellung von Hochfrequenz-BMA-Schott-Mount-Anschluss, willkommen zu überprüfen BMA Connector Guide, Abmessungen und Zeichnung mit uns.

Hot Tags: BMA Schottverschraubung, China, Hersteller, Lieferungen, Führer, Abmessungen, Zeichnung, Hochfrequenz

Ein paar: SMB Mount Schottverschraubung

Der nächste streifen: SMB-Adapter

In Verbindung stehende Artikel

Categories

Home > Products > Miniature Connectors > BMA Connector > Content

BMA Bulkhead Mount Connector

BMA Bulkhead Mount Connector

BMA Bulkhead Mount Connectors BMA Connector is one of RF connector types, a blind mating RF coaxial connector developed in recent years internationally. These blind mate RF connectors can operate to 18 GHz, depending on the configuration and cable selected and could be used to connect a variety...

Technical Parameters


BMA Bulkhead Mount Connectors
BMA Connector is one of RF connector types, a blind mating RF coaxial connector developed in recent years internationally. These blind mate RF connectors can operate to 18 GHz, depending on the configuration and cable selected and could be used to connect a variety of microwave circuits especially suitable for blind chassis, cabinet mating, radar and other systems in favor of the machine modular. Structurally BMA series blind mate connectors are push-deformation, interface using the air interface that enables frequency of 18 Ghz, they have the advantage of small size, access to reliable, superior mechanical and electrical performance, easy docking.
Applicable spec/std: DIN47297
Key performance
Characteristic impedance: 50 Ohms
Frequency range:0~18GHz
Contact resistance:

Out conductor : ≤ 2.0m Ohms
Center conductor : ≤ 2.0m Ohms
Insulation resistance : ≥ 5000m Ohms
Insulator voltage withstanding : 1500V
VSWR :≤ 1.3
Connector durability : 500 cycles
Material
Center contacts:
Male---brass, gold plated.
Female---beryllium copper, gold plated
Bodies and other metal parts: brass, gold plated ,Stainless steel, Passivated or gold plated
Insulators: TFE
Crimp ferrule: copper, nickel plated.
Gasket and seal rings: silicone rubber
Heat-shrink tubing: thermofit plastic

   

Shenghao Electronic is one of the top level China BMA Connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency bma bulkhead mount connector, welcome to check BMA Connector guide, dimensions and drawing with us.

Related Products