Produktkategorie

Startseite > Produkte > Präzisions-Connector

Präzisions-Connector

  • 3,5 mm Stecker
    Jetzt Kontakt

    3,5 mm Stecker

    3,5-mm-Stecker sind die koaxialen Anschluss für Luft-und Raumfahrt, militärische Ausrüstungen sowie Instrumentierung oder Telekommunikations-Anwendungen konzipiert.
  • 2,4 mm Verbinder
    Jetzt Kontakt

    2,4 mm Verbinder

    2,4 mm RF Stecker ist Präzision Millimeter Welle 2.4 Connector, mit den Vorteilen der kleinen Volumen, geringes Gewicht, Hochfrequenz-Betrieb. 2,4 mm Steckverbinder ist weit verbreitet, in modernen Präzisionsmessung und Mikrowelle Kommunikationsgeräte.
  • 2,92 mm Verbinder
    Jetzt Kontakt

    2,92 mm Verbinder

    2,92 mm wurde Genauigkeit Millimeter Welle Verbinder auf der Grundlage der SMA-Steckverbinder. 2,92 Connector hat den Vorteil der geringen Volumen, geringes Gewicht, Hochfrequenz-Betrieb, weit verbreitet in der modernen Mess- und Mikrowelle Kommunikation Präzisionsgeräte. Es...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der oberen Ebene China Präzision Connector Hersteller und Lieferanten, sind wir gut zu produzieren Hochfrequenz Präzision Connector, willkommen, Koaxiale Steckverbinder, Stecker 50 Ohm, Hochfrequenz-Steckverbinder-Führer, Abmessungen und Zeichnung bei uns überprüfen.

Categories

Home > Products > Precision Connector

Precision Connector

  • 3.5mm Connector
    Contact Now

    3.5mm Connector

    3.5mm Connectors are the coaxial connector types designed for aeronautics, military equipments as well as instrumentation or telecommunication applications. 3.5mm coaxial connectors are the high frequency connectors including plugs and jacks for semi-rigid cable, high...
  • 2.4mm Connector
    Contact Now

    2.4mm Connector

    2.4mm Connectors 2.4mm RF connector is precision millimeter wave 2.4 Connector, with the advantages of small volume, light weight, high frequency operation. 2.4mm Connectors is widely used in modern precision measurement and microwave communication equipment. Applicable...
  • 2.92mm Connector
    Contact Now

    2.92mm Connector

    2.92mm Connectors 2.92mm connector is precision millimeter wave connector based on the SMA connectors. 2.92 connector has the advantage of small volume, light weight, high frequency operation, widely used in the modern precision measurement and microwave communication...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China precision connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency precision connector, welcome to check coaxial connectors, 50 ohm connector, high frequency connectors guide, dimensions and drawing with us.