Produktkategorie

Startseite > Produkte > Standard-Anschlüsse

Standard-Anschlüsse

  • BNC-Adapter
    Jetzt Kontakt

    BNC-Adapter

    Koaxiale BNC-Adapter steht im Einklang mit uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. BNC Stecker ist gleichbedeutend mit der internationalen gleichen Serienprodukte. Koaxiale BNC-Adapter hat die Merkmale der...
  • BNC-Mount Schottverschraubung
    Jetzt Kontakt

    BNC-Mount Schottverschraubung

    Koaxiale BNC-Anschluss steht im Einklang mit uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. BNC-Stecker sowie BNC-Buchse mit den internationalen gleichen Serienprodukte austauschbar ist. BNC-Stecker-Typen weisen...
  • BNC-Stecker mit Flanschplatte
    Jetzt Kontakt

    BNC-Stecker mit Flanschplatte

    Koaxiale BNC-Anschluss steht im Einklang mit uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. HF-BNC-Anschluss ist identisch mit der internationalen gleichen Serienprodukte. Koaxiale BNC-Stecker hat die Merkmale...
  • BNC Stecker gedruckt Platinen
    Jetzt Kontakt

    BNC Stecker gedruckt Platinen

    BNC-Anschlüsse entsprechen uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. Verbinder BNC ist gleichbedeutend mit der internationalen gleichen Serienprodukte. BNC-Stecker-Typen hat die Merkmale der schnelle...
  • BNC-Stecker für Flexible Kabel
    Jetzt Kontakt

    BNC-Stecker für Flexible Kabel

    BNC Kabelstecker steht im Einklang mit uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. Es ist gleichbedeutend mit der internationalen gleichen Serienprodukte. BNC Kabelstecker hat die Merkmale der schnelle...
  • BNC-Stecker für halbsteife oder semi komfortable Kabel
    Jetzt Kontakt

    BNC-Stecker für halbsteife oder semi komfortable Kabel

    RF-BNC Stecker steht im Einklang mit uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. BNC-Stecker-Typen sind austauschbar mit den internationalen gleichen Serienprodukte.
  • TNC-Adapter
    Jetzt Kontakt

    TNC-Adapter

    TNC-Adapter ist uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. TNC auf TNC-Adapter hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische...
  • TNC Mount Schottverschraubung
    Jetzt Kontakt

    TNC Mount Schottverschraubung

    TNC-Schottverschraubung ist uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. TNC-Steckverbinder haben eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische...
  • TNC Stecker mit Flanschplatte
    Jetzt Kontakt

    TNC Stecker mit Flanschplatte

    TNC-Steckverbinder sind uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. TNC-Buchse verfügt über eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische...
  • TNC Stecker für Kupferkabel
    Jetzt Kontakt

    TNC Stecker für Kupferkabel

    TNC-Steckverbinder ist uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. TNC-Buchse und TNC Stecker hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische...
  • TNC Stecker für Flexible Kabel
    Jetzt Kontakt

    TNC Stecker für Flexible Kabel

    TNC Koaxialkabel Stecker sind uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. TNC-Steckverbinder hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische...
  • TNC-Steckverbinder für halbsteife oder halbkommerzielle Kabel
    Jetzt Kontakt

    TNC-Steckverbinder für halbsteife oder halbkommerzielle Kabel

    TNC-Steckverbinder für halb-starre oder halb-bequeme Kabel TNC-Serie entspricht dem US-Militärstandard MIL-C-39012 und entwickelt einen Gewinde-Kupplungsmechanismus mit einem kleinen Leistungs-HF-Steckverbinder. TNC Connector hat eine Stoßfestigkeit, hohe...
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China Standardkonnektoren Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-Standardanschlüsse, Willkommen bei rf Stecker, Ufl Connector, HF-Koaxial-Anschluss, Mikro-Koaxial-Stecker, HF-Koaxialkabel Steckverbinder Führer, Abmessungen und Zeichnung bei uns überprüfen.

Categories

Home > Products > Standard Connectors

Standard Connectors

  • BNC Adapter
    Contact Now

    BNC Adapter

    BNC adapters BNC coaxial adapter is in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. BNC Connector is interchangeable with the international same series products. BNC coaxial adapter has the...
  • BNC Bulkhead Mount Connector
    Contact Now

    BNC Bulkhead Mount Connector

    BNC Bulkhead Mount Connector BNC coaxial Connector is in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. BNC plug as well as BNC jack is interchangeable with the international same series products. BNC...
  • BNC Connector Flange Mount
    Contact Now

    BNC Connector Flange Mount

    BNC Flange Mount Connector BNC coaxial connector is in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. RF BNC Connector is interchangeable with the international same series products. BNC coaxial connector...
  • BNC Connector Printed Boards
    Contact Now

    BNC Connector Printed Boards

    BNC Connectors Printed Boards BNC Connectors are in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. Connector BNC is interchangeable with the international same series products. BNC connectors types has the...
  • BNC Connector For Flexible Cable
    Contact Now

    BNC Connector For Flexible Cable

    BNC Connectors for Flexible Cable BNC cable connector is in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. It is interchangeable with the international same series products. BNC cable connector has the...
  • TNC Adapter
    Contact Now

    TNC Adapter

    TNC Adapters TNC Adapter is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. TNC to TNC adapter has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical and electrical performance...
  • TNC Bulkhead Mount Connector
    Contact Now

    TNC Bulkhead Mount Connector

    TNC bulkhead connector TNC bulkhead connector is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. TNC connectors have a shock resistance, high reliability, excellent mechanical and...
  • TNC Connector Flange Mount
    Contact Now

    TNC Connector Flange Mount

    TNC Connectors TNC connectors are in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. TNC connector has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical and electrical performance...
  • TNC Connector For Copper Cable
    Contact Now

    TNC Connector For Copper Cable

    TNC Connectors for copper cable TNC Connectors is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. Both TNC jack and TNC plug has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical...
  • TNC Connector For Flexible Cable
    Contact Now

    TNC Connector For Flexible Cable

    TNC Connectors for Flexible Cable TNC coaxial cable connectors are in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. TNC Connectors has a shock resistance, high reliability, excellent...
  • N Adapter
    Contact Now

    N Adapter

    N Connectors N Adapters are in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. N Adapter has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical and electrical performance advantages....
  • N Bulkhead Mount Connector
    Contact Now

    N Bulkhead Mount Connector

    N Bulkhead Mount Connectors N type bulkhead connector is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. n connector bulkhead has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical...
First Prev 12 Next Last 1/2
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China standard connectors manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency standard connectors, welcome to check rf plug, ufl connector, rf coaxial connector, micro coaxial connector, rf coaxial cable connectors guide, dimensions and drawing with us.