Produktkategorie

Startseite > Produkte > Standard-Anschlüsse > BNC-Stecker

BNC-Stecker

  • BNC-Adapter
    Jetzt Kontakt

    BNC-Adapter

    Koaxiale BNC-Adapter steht im Einklang mit uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. BNC Stecker ist gleichbedeutend mit der internationalen gleichen Serienprodukte. Koaxiale BNC-Adapter hat die Merkmale der...
  • BNC-Mount Schottverschraubung
    Jetzt Kontakt

    BNC-Mount Schottverschraubung

    Koaxiale BNC-Anschluss steht im Einklang mit uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. BNC-Stecker sowie BNC-Buchse mit den internationalen gleichen Serienprodukte austauschbar ist. BNC-Stecker-Typen weisen...
  • BNC-Stecker mit Flanschplatte
    Jetzt Kontakt

    BNC-Stecker mit Flanschplatte

    Koaxiale BNC-Anschluss steht im Einklang mit uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. HF-BNC-Anschluss ist identisch mit der internationalen gleichen Serienprodukte. Koaxiale BNC-Stecker hat die Merkmale...
  • BNC Stecker gedruckt Platinen
    Jetzt Kontakt

    BNC Stecker gedruckt Platinen

    BNC-Anschlüsse entsprechen uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. Verbinder BNC ist gleichbedeutend mit der internationalen gleichen Serienprodukte. BNC-Stecker-Typen hat die Merkmale der schnelle...
  • BNC-Stecker für Flexible Kabel
    Jetzt Kontakt

    BNC-Stecker für Flexible Kabel

    BNC Kabelstecker steht im Einklang mit uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. Es ist gleichbedeutend mit der internationalen gleichen Serienprodukte. BNC Kabelstecker hat die Merkmale der schnelle...
  • BNC-Stecker für halbsteife oder semi komfortable Kabel
    Jetzt Kontakt

    BNC-Stecker für halbsteife oder semi komfortable Kabel

    RF-BNC Stecker steht im Einklang mit uns militärischen standard GJB681A/16-24-Entwicklung und Produktion von ein Bajonett Typ HF-Koaxial-Anschluss. BNC-Stecker-Typen sind austauschbar mit den internationalen gleichen Serienprodukte.
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der Top Ebene China Bnc Stecker Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-Bnc-Stecker, Willkommen bei Conectores Bnc, Bnc-Stecker, HF-Bnc Stecker, Bnc Stecker Typen, Bnc wasserdichte Verbinder-Handbuch, Abmessungen und Zeichnung bei uns überprüfen.

Categories

Home > Products > Standard Connectors > BNC Connector

BNC Connector

  • BNC Adapter
    Contact Now

    BNC Adapter

    BNC adapters BNC coaxial adapter is in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. BNC Connector is interchangeable with the international same series products. BNC coaxial adapter has the...
  • BNC Bulkhead Mount Connector
    Contact Now

    BNC Bulkhead Mount Connector

    BNC Bulkhead Mount Connector BNC coaxial Connector is in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. BNC plug as well as BNC jack is interchangeable with the international same series products. BNC...
  • BNC Connector Flange Mount
    Contact Now

    BNC Connector Flange Mount

    BNC Flange Mount Connector BNC coaxial connector is in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. RF BNC Connector is interchangeable with the international same series products. BNC coaxial connector...
  • BNC Connector Printed Boards
    Contact Now

    BNC Connector Printed Boards

    BNC Connectors Printed Boards BNC Connectors are in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. Connector BNC is interchangeable with the international same series products. BNC connectors types has the...
  • BNC Connector For Flexible Cable
    Contact Now

    BNC Connector For Flexible Cable

    BNC Connectors for Flexible Cable BNC cable connector is in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. It is interchangeable with the international same series products. BNC cable connector has the...
  • BNC Connector For Semi-rigid Or Semi-comfortable Cable
    Contact Now

    BNC Connector For Semi-rigid Or Semi-comfortable Cable

    BNC Connectors for Semi-rigid or semi-comfortable cable RF BNC connector is in accordance with US military standard GJB681A/16-24 development and production of a bayonet type RF coaxial connector. BNC connectors types are interchangeable with the international same series...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China bnc connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency bnc connector, welcome to check conectores bnc, bnc male connector, rf bnc connector, bnc connectors types, bnc waterproof connector guide, dimensions and drawing with us.