Produktkategorie

Startseite > Produkte > Standard-Anschlüsse > N-Stecker

N-Stecker

  • N-Adapter
    Jetzt Kontakt

    N-Adapter

    N-Adapter sind uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. N-Adapter hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische Performance-Vorteile....
  • N Mount Schottverschraubung
    Jetzt Kontakt

    N Mount Schottverschraubung

    N-Typ-Schottverschraubung steht im Einklang mit uns Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. n-Stecker SCHOTT hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und...
  • N-Stecker mit Flanschplatte
    Jetzt Kontakt

    N-Stecker mit Flanschplatte

    N-Serie ist uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. N-Flansch-Mount-Connector hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische...
  • N-Stecker für Kupferkabel
    Jetzt Kontakt

    N-Stecker für Kupferkabel

    N-Stecker ist uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. N-Typ-Stecker hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische Performance-Vorteile.
  • N-Stecker für Flexible Kabel
    Jetzt Kontakt

    N-Stecker für Flexible Kabel

    N Serie Kabelstecker ist uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. Typ N-Connector hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische...
  • N-Stecker für halbsteife oder semi komfortable Kabel
    Jetzt Kontakt

    N-Stecker für halbsteife oder semi komfortable Kabel

    RF-N-Serie ist uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. N-Typ-Stecker hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische Performance-Vorteile.
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China n Stecker Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-n-Connector, prüfen n-Typ-Stecker, n Typ rf-Steckverbinder, HF n Anschlüsse zu lenken, Dimensionen und Zeichnung bei uns willkommen.

Categories

Home > Products > Standard Connectors > N Connector

N Connector

  • N Adapter
    Contact Now

    N Adapter

    N Connectors N Adapters are in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. N Adapter has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical and electrical performance advantages....
  • N Bulkhead Mount Connector
    Contact Now

    N Bulkhead Mount Connector

    N Bulkhead Mount Connectors N type bulkhead connector is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. n connector bulkhead has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical...
  • N Connector Flange Mount
    Contact Now

    N Connector Flange Mount

    N Flange Mount Connectors N series is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. N Flange Mount Connector has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical and electrical...
  • N Connector For Copper Cable
    Contact Now

    N Connector For Copper Cable

    N Connectors for copper cable N Connector is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. N type connector has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical and electrical...
  • N Connector For Flexible Cable
    Contact Now

    N Connector For Flexible Cable

    N Connectors N series cable connector is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. Type N connector has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical and electrical...
  • N Connector For Semi-rigid Or Semi-comfortable Cable
    Contact Now

    N Connector For Semi-rigid Or Semi-comfortable Cable

    N Connectors for Semi-rigid or semi-comfortable cable RF N series is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. N type connector has a shock resistance, high reliability, excellent...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China n connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency n connector, welcome to check n type connector, n type rf connector, rf n connectors guide, dimensions and drawing with us.