Produktkategorie

Startseite > Produkte > Standard-Anschlüsse > TNC-Steckverbinder > Inhalt

TNC-Adapter

TNC-Adapter

TNC-Adapter ist uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. TNC auf TNC-Adapter hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische Performance-Vorteile. Weit verbreitet in Radio-Geräte und Instrumente, das HF-Kabel verbinden.

Technische Parameter

Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China Tnc Adapter Hersteller und Lieferanten, sind wir gut zu produzieren Hochfrequenz Tnc Adapter, Willkommen bei Tnc Adapter Guide, Dimensionen und Zeichnung bei uns überprüfen.


TNC-Adapter

TNC-Adapter ist uns gemäß Militärstandard MIL-C-39012 entwickeln und produzieren eine kleine macht RF-Steckverbinder mit Gewinde Kupplungsmechanismus. TNC auf TNC-Adapter hat eine Druckfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, ausgezeichnete mechanische und elektrische Performance-Vorteile. Weit verbreitet in Radio-Geräte und Instrumente, das HF-Kabel verbinden. Die Produktpalette mit internationalen TNC Serie RF-Koaxialsteckverbinder entsprechende Produkte sind austauschbar. TNC-Steckverbinder der Serie Koaxial Adapter Buchse auf Buchse und Stecker Koaxial-Stecker sind hier verfügbar.

Schlüsselleistung
Wellenwiderstand: 50 Ohm
Frequenzbereich: 0 ~ 11GHz
Isolationswiderstand: ≥ 5000m Ohm
Isolator Spannung standhalten: 1500V

Kontaktwiderstand:
Zentrum Dirigent ≤ 1,5 m Ohm
Aus Dirigent ≤ 0,2 m Ohm
VSWR: ≤ 1,30
Connector-Haltbarkeit: 500 Zyklen
Geltenden Spezifikationen/std: GJB681A (MIL-C-39012)

Material
Zentrum-Kontakte:
Männchen---Messing, vergoldet.
Hündin---Phosphorbronze oder Berylliumkupfer, vergoldet
Einrichtungen und andere Metallteile:
Rostfreier Stahl, passiviert

Messing, vergoldet oder vernickelt
Isolatoren: TFE
Crimphülse: Kupfer, vernickelt.
Dichtung und Dichtungsringe: Silikon-Kautschuk
Sensorträger Tubing: Thermofit Kunststoff.
Crimphülse: Kupfer, vernickelt


Hot Tags: TNC Adapter, China, Hersteller, Netzteile, guide, Abmessungen, Zeichnungen, Hochfrequenz
In Verbindung stehende Artikel

Categories

Home > Products > Standard Connectors > TNC Connector > Content

TNC Adapter

TNC Adapter

TNC Adapters TNC Adapter is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. TNC to TNC adapter has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical and electrical performance advantages. Widely used...

Technical Parameters


TNC Adapters

TNC Adapter is in accordance with US military standard MIL-C-39012 develop and produce a threaded coupling mechanism having small power RF connector. TNC to TNC adapter has a shock resistance, high reliability, excellent mechanical and electrical performance advantages. Widely used in radio equipment and instruments to connect the RF cable. The range of products with international TNC series RF coaxial connectors corresponding products are interchangeable. TNC in series connectors of female to female coaxial adapter and male to male coaxial connector are all available here.

Key performance
Characteristic impedance: 50 Ohm 
Frequency range: 0~11GHz
Insulation resistance: ≥ 5000m Ohm 
Insulator voltage withstanding: 1500V

Contact resistance: 
          Center conductor ≤ 1.5m Ohm 
          Out conductor ≤ 0.2m Ohm 
VSWR: ≤ 1.30
Connector durability: 500 cycles
Applicable spec/std: GJB681A (MIL-C-39012)

Material
Center contacts:
          Male---brass, gold plated.
          Female---phosphor bronze or beryllium copper, gold plated
Bodies and other metal parts:
          Stainless steel, passivated 

Brass, gold plated or nickel plated  
Insulators: TFE
Crimp ferrule: copper, nickel plated.
Gasket and seal rings: silicone rubber
Heat-shrink tubing: thermofit plastic.
Crimp ferrule: copper, nickel plated

 


   

Shenghao Electronic is one of the top level China TNC Connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency tnc adapter, welcome to check TNC Connector guide, dimensions and drawing with us.

Hot Tags: tnc adapter, China, manufacturer, supplies, guide, dimensions, drawing, high frequency
Related Products