Produktkategorie

Startseite > Produkte > Subminiatur Steckverbinder > MCX-Anschluss

MCX-Anschluss

  • MCX Schottverschraubung
    Jetzt Kontakt

    MCX Schottverschraubung

    MCX Bulkhead Mount Steckverbinder MCX Serie HF Koaxial Steckverbinder haben eine Snap-on-Schnittstelle und bieten Breitband-Fähigkeit von DC bis 6 GHz. MCX-Anschluss-Antenne ist sehr beliebt bei dem Vorteil von kleiner Größe, hohe Zuverlässigkeit und...
  • MCX Adapter
    Jetzt Kontakt

    MCX Adapter

    MCX-Adapter MCX-Steckverbinder-Adapter hat den Vorteil von kleiner Größe, hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung. Es ist weit verbreitet in den Märkten Automotive, Wireless LAN, Breitband und Wireless Infrastructure. MCX-Adapter...
  • MCX Stecker mit Flanschplatte
    Jetzt Kontakt

    MCX Stecker mit Flanschplatte

    MCX-2 Löcher Flansch montieren Steckverbinder und MCX 4 Löchern quadratischer Flansch Halterung Anschlüsse sind beide verfügbar hier. MCX Serie HF-Koaxial-Steckverbinder haben den Vorteil der geringen Größe, hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung. Es ist verbreitet...
  • MCX-Anschluss gedruckt Platinen
    Jetzt Kontakt

    MCX-Anschluss gedruckt Platinen

    MCX Stecker haben den Vorteil der geringen Größe, hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung. MCX-Stecker sind 30 % kleiner als SMB-Anschlüsse. Sie sind verbreitet in den Bereichen Volumen Installation mit speziellen Anforderungen.
  • MCX-Anschluss für Flexible Kabel
    Jetzt Kontakt

    MCX-Anschluss für Flexible Kabel

    MCX-RF-Kabelsatz können flexibles Kabel RG174, RG188, RG316, RG178, RG196, RG58, RG141 usw.. Hier die häufigsten Arten sind MCX-Stecker, MCX SMA-Kabel, BNC auf MCX sind Kabel ETC., was Sie benötigen, Steck- oder Jack、Straight oder rechten Winkel-Kabelstecker sind hier...
  • MCX-Anschluss für halbsteife oder semi komfortable Kabel
    Jetzt Kontakt

    MCX-Anschluss für halbsteife oder semi komfortable Kabel

    MCX Stecker für semi-rigid oder semi komfortable Kabel können mit RG405 (.086" DIA), RG402, etc. angeschlossen werden. Sie haben den Vorteil der geringen Größe, hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung. Es ist verbreitet in den Bereichen Volumen Installation mit...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der Top Ebene China Mcx Stecker Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-Mcx-Anschluss, Willkommen bei Mcx Connector Guide, Dimensionen und Zeichnung bei uns überprüfen.

Categories

Home > Products > Subminiature Connectors > MCX Connector

MCX Connector

  • MCX Adapter
    Contact Now

    MCX Adapter

    MCX adapters MCX connector adapter has the advantage of small size, high reliability and excellent performance. It is widely used in the Automotive, Wireless LAN, Broadband, and Wireless Infrastructure markets. MCX adapters are available in a variety of materials and finishes...
  • MCX Bulkhead Mount Connector
    Contact Now

    MCX Bulkhead Mount Connector

    MCX Bulkhead Mount Connectors MCX series RF coaxial connectors have a snap-on interface and offer broadband capability from DC to 6 GHz. MCX connector antenna is very popular with the advantage of small size, high reliability and excellent performance. It is widely used in...
  • MCX Connector Flange Mount
    Contact Now

    MCX Connector Flange Mount

    MCX Flange Mount Connector MCX 2 holes Flange Mount Connectors and MCX 4 holes square flange mount Connectors are both available here. MCX series RF coaxial connectors have the advantage of small size, high reliability and excellent performance. It is widely used in the...
  • MCX Connector Printed Boards
    Contact Now

    MCX Connector Printed Boards

    MCX Connectors Printed Boards MCX connectors have the advantage of small size, high reliability and excellent performance. MCX connectors are 30% smaller than SMB connectors. They are widely used in the installation volume areas with special requirements. Key performance...
  • MCX Connector For Flexible Cable
    Contact Now

    MCX Connector For Flexible Cable

    MCX Connector for Flexible Cable MCX RF cable assembly can use flexible cable as RG174, RG188, RG316, RG178, RG196, RG58, RG141, etc. The common types here are MCX plug, MCX to SMA cable, BNC to MCX are cable ETC. Whatever you need, Plug or Jack、Straight or Right Angle Cable...
  • MCX Connector For Semi-rigid Or Semi-comfortable Cable
    Contact Now

    MCX Connector For Semi-rigid Or Semi-comfortable Cable

    MCX Connectors for Semi-rigid or semi-comfortable cable MCX Connectors for Semi-rigid or semi-comfortable cable can be connected with RG405(.086" DIA), RG402, etc. They have the advantage of small size, high reliability and excellent performance. It is widely used in the...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China mcx connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency mcx connector, welcome to check mcx connector guide, dimensions and drawing with us.