Produktkategorie

Startseite > Produkte > Subminiatur Steckverbinder > SAA-Connector

SAA-Connector

  • 75 Ohm SAA Stecker
    Jetzt Kontakt

    75 Ohm SAA Stecker

    SAA-75 Serie HF-Koaxiale Steckverbinder Hauptmerkmal Charakteristik Impedanz: 75 Ohm Frequenzbereich: 0 ~ 1GHz Kontaktwiderstand: Mittelleiter ≤ 10.0m Ohm Ausgangsleiter ≤ 3,0m Ohm Isolationswiderstand: ≥1000m Ohm Isolationsspannung Widerstandsfähigkeit: 750V...
  • SAA-Buchse
    Jetzt Kontakt

    SAA-Buchse

    SAA-Steckverbinder SAA-Serie Female Connectors ist ein Direktverriegelungs-Koaxialstecker, der nach den Anforderungen DIN47297 hergestellt ist. Es hat die Vorteile der kleinen Größe, geringes Gewicht, einfach zu bedienen, hohe Zuverlässigkeit....
  • SAA Stecker
    Jetzt Kontakt

    SAA Stecker

    SAA-Steckverbinder SAA-Steckverbinder ist ein direkt verriegelter Koaxialstecker, der nach den Anforderungen DIN47297 gefertigt ist. SAA Connector hat die Vorteile von kleiner Größe, geringes Gewicht, einfach zu bedienen, hohe Zuverlässigkeit....
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China Saa Connector Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-Saa-Stecker, Willkommen bei Saa Verbinder-Handbuch, Dimensionen und Zeichnung bei uns überprüfen.

Categories

Home > Products > Subminiature Connectors > SAA Connector

SAA Connector

  • 75 Ohm SAA Male Connector
    Contact Now

    75 Ohm SAA Male Connector

    SAA-75 Series RF coaxial Connectors Key performance Characteristic Impedance: 75 Ohm Frequency range: 0~1GHz Contact resistance: Center conductor ≤ 10.0m Ohm Out conductor ≤ 3.0m Ohm Insulation resistance: ≥1000m Ohm Insulator voltage withstanding: 750V Connector durability:...
  • SAA Female Connector
    Contact Now

    SAA Female Connector

    SAA Female Connectors SAA series Female Connectors is a direct lock coaxial connector produced in accordance with the requirements DIN47297. It has the advantages of small size, light weight, easy to use, high reliability. It is often reliable connection. If you need SAA...
  • SAA Male Connector
    Contact Now

    SAA Male Connector

    SAA Male Connectors SAA Connector is a direct lock coaxial connector produced in accordance with the requirements DIN47297. SAA Connector has the advantages of small size, light weight, easy to use, high reliability. And it is often reliable connection. Shenghao’s SAA male...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China saa connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency saa connector, welcome to check saa connector guide, dimensions and drawing with us.