Produktkategorie

Startseite > Produkte > Subminiatur Steckverbinder > SMP-Connector

SMP-Connector

  • SMP Stecker
    Jetzt Kontakt

    SMP Stecker

    SMP-Steckverbinder SMP-Steckverbinder werden auch GPO-Steckverbinder genannt. SMP RF-Anschluss ist super kleine Push-in HF-Koaxial-Steckverbinder. Es hat den Vorteil der kleinen Größe, geringes Gewicht, einfach zu bedienen und breite...
  • SMP Buchse
    Jetzt Kontakt

    SMP Buchse

    SMP-Steckverbinder SMP-Steckverbinder auch GPO-Steckverbinder genannt. SMP RF-Anschluss ist super kleine Push-in HF-Koaxial-Steckverbinder. Es hat den Vorteil der kleinen Größe, geringes Gewicht, einfach zu bedienen und breite...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China Smp Connector Hersteller und Lieferanten, sind wir gut auf die Herstellung von Hochfrequenz-Smp-Stecker, Willkommen bei Smp Verbinder-Handbuch, Dimensionen und Zeichnung bei uns überprüfen.

Categories

Home > Products > Subminiature Connectors > SMP Connector

SMP Connector

  • SMP Female Connector
    Contact Now

    SMP Female Connector

    SMP Connectors SMP Connectors also named GPO connectors. SMP RF connector is super small push-in RF coaxial connectors. It has the advantage of small size, light weight, easy to use and wide working frequency band. Shenghao has many kinds of SMP female connector to meet...
  • SMP Male Connector
    Contact Now

    SMP Male Connector

    SMP Connectors SMP Connectors are also called GPO connectors. SMP RF connector is super small push-in RF coaxial connectors. It has the advantage of small size, light weight, easy to use and wide working frequency band. You can contact us to get more information for SMP male...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China smp connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency smp connector, welcome to check smp connector guide, dimensions and drawing with us.