Produktkategorie

Startseite > Produkte > Subminiatur Steckverbinder > SMZ-Connector

SMZ-Connector

  • SMZ Buchse
    Jetzt Kontakt

    SMZ Buchse

    SMZ-Buchsen SMZ Female Connector ist ein selbstsichernder Steckverbinder, der auf Basis von SMB entwickelt wurde. SMZ-Buchse hat Vorteile von guter Schlagfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, geringe Größe, einfach zu bedienen und hervorragende elektrische...
  • SMZ Stecker
    Jetzt Kontakt

    SMZ Stecker

    SMZ-Steckverbinder SMZ-Stecker ist ein selbstsichernder Steckverbinder, der auf Basis von SMB entwickelt wurde. SMZ Connector hat Vorteile von guter Schlagfestigkeit, hohe Zuverlässigkeit, geringe Größe, einfach zu bedienen und hervorragende elektrische...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der obersten Ebene China Smz Connector Hersteller und Lieferanten, sind wir gut zu produzieren Hochfrequenz Smz Connector, Willkommen bei Smz Verbinder-Handbuch, Dimensionen und Zeichnung bei uns überprüfen.

Categories

Home > Products > Subminiature Connectors > SMZ Connector

SMZ Connector

  • SMZ Female Connector
    Contact Now

    SMZ Female Connector

    SMZ Female Connectors SMZ Female Connector is a self-locking push-in connector developed on the basis of SMB. SMZ female connector has advantages of good shock resistance, high reliability, small size, easy to use and excellent electrical performance. It is used in wireless...
  • SMZ Male Connector
    Contact Now

    SMZ Male Connector

    SMZ Connectors SMZ male Connector is a self-locking push-in connector developed on the basis of SMB. SMZ Connector has advantages of good shock resistance, high reliability, small size, easy to use and excellent electrical performance. SMZ Connector is used in wireless...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China smz connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency smz connector, welcome to check smz connector guide, dimensions and drawing with us.