Produktkategorie

Startseite > Produkte > Subminiatur Steckverbinder > SSMB-Stecker

SSMB-Stecker

  • Ssmb Leiterplattensteckverbinder
    Jetzt Kontakt

    Ssmb Leiterplattensteckverbinder

    Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der Top-Level-China Ssmb-Anschluss Leiterplatten Hersteller und Lieferanten, sind wir gut bei der Herstellung von Hochfrequenz-Ssmb-Anschluss Leiterplatten, willkommen zu überprüfen ssmb Stecker gedruckt...
  • SSMB Adapter
    Jetzt Kontakt

    SSMB Adapter

    SSMB-Serie sind kleine Steckverschraubung RF Koaxial-Steckverbinder entwickelt und produziert nach IEC 169-19. SSMB Adapter hat den Vorteil der geringen Größe, geringes Gewicht, einfach zu bedienen und gute Druckfestigkeit, unsere SSMB Adapter ist austauschbar mit weltweit...
  • SSMB Mount Schottverschraubung
    Jetzt Kontakt

    SSMB Mount Schottverschraubung

    SSMB-Serie sind kleine Steckverschraubung RF Koaxial-Steckverbinder entwickelt und produziert nach IEC 169-19. Es hat den Vorteil der geringen Größe, geringes Gewicht, einfach zu bedienen und gute Druckfestigkeit ist austauschbar mit weltweit ähnliche Produkte. Es wird...
  • SSMB Stecker mit Flanschplatte
    Jetzt Kontakt

    SSMB Stecker mit Flanschplatte

    SSMB Flansch montieren Steckverbinder sind kleine Steckverschraubung RF Koaxial-Steckverbinder entwickelt und produziert nach IEC 169-19. SSMB 2 Löcher Flansch montieren Steckverbinder und 4 Löchern quadratischer Flansch Halterung-Anschlüsse sind hier alle verfügbaren.
  • SSMB Stecker für halbsteife oder semi komfortable Kabel
    Jetzt Kontakt

    SSMB Stecker für halbsteife oder semi komfortable Kabel

    SSMB Stecker für semi-rigid oder semi komfortable Kabel sind kleine Steckverschraubung RF Koaxial-Steckverbinder entwickelt und produziert nach IEC 169-19. SSMB Stecker für semi-rigid oder semi-komfortable Cablehas den Vorteil der geringen Größe, geringes Gewicht, ist einfach...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co., Ltd ist einer der Top Ebene China Ssmb Stecker Hersteller und Lieferanten, sind wir gut zu produzieren Hochfrequenz Ssmb Stecker, Willkommen bei Ssmb Stecker, Hochfrequenz-Koaxial-Steckverbinder-Führer, Dimensionen und Zeichnung bei uns überprüfen.

Categories

Home > Products > Subminiature Connectors > SSMB Connector

SSMB Connector

  • SSMB Adapter
    Contact Now

    SSMB Adapter

    SSMB Adapters SSMB series are small push-in RF coaxial connectors developed and produced in accordance with IEC 169-19. SSMB Adapters has the advantage of small size, light weight, easy to use and good shock resistance, Our SSMB Adapters is interchangeable with international...
  • SSMB Bulkhead Mount Connector
    Contact Now

    SSMB Bulkhead Mount Connector

    SSMB Connectors SSMB series are small push-in RF coaxial connectors developed and produced in accordance with IEC 169-19. It has the advantage of small size, light weight, easy to use and good shock resistance is interchangeable with international similar products. It is used...
  • SSMB Connector Flange Mount
    Contact Now

    SSMB Connector Flange Mount

    SSMB Connectors Flange Mount SSMB Flange Mount Connectors are small push-in RF coaxial connectors developed and produced in accordance with IEC 169-19. SSMB 2 holes Flange Mount Connectors and 4 holes square flange mount Connectors are all available here. SSMB Flange...
  • ssmb printed circuit board connector
    Contact Now

    ssmb printed circuit board connector

    Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China ssmb connector printed boards manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency ssmb connector printed boards, welcome to check ssmb connector printed boards guide, dimensions...
  • SSMB Connector For Semi-rigid Or Semi-comfortable Cable
    Contact Now

    SSMB Connector For Semi-rigid Or Semi-comfortable Cable

    SSMB Connectors for Semi-rigid or semi-comfortable cable SSMB Connectors for Semi-rigid or semi-comfortable cable are small push-in RF coaxial connectors developed and produced in accordance with IEC 169-19. SSMB Connectors for Semi-rigid or semi-comfortable cablehas the...
Xi'an Shenghao Electronic Technology Co.,Ltd is one of the top level China ssmb connector manufacturers and suppliers, we are good at producing high frequency ssmb connector, welcome to check ssmb connectors, high frequency coaxial connectors guide, dimensions and drawing with us.